Popcast #50: Berberian Sound Studio

Wir feiern unser kleines Popcast-Jubiläum. Episode 50 unseres beliebten Filmbesprechungformats! Und was kann es da besseres geben, als ordentlich die Meta-Keule zu schwingen. Ein Filmpodcast über ein Podcast-Film… Naja gut, das ist gelogen. Dennoch ist BERBERIAN SOUND STUDIO aus dem Jahr 2012 mit seiner Thematik gar nicht so weit entfernt von unserem Lieblings-Hobby. Er spielt nämlich in einem Film-Aufnahmestudio der 1970er Jahre und ist eine außerordentlich gelungene Hommage an das italienische Giallo-Kino. Geil, hatten wir alle Bock drauf. Und wenn ich “Wir” sage, meine ich natürlich das allseits bekannte Trio bestehend aus Flo, Mike und Bernd. Viel Spaß bei dieser Episode. Wir freuen uns natürlich sehr über jegliche Kritik und Anregungen für künftige Besprechungen, sowie positive Bewertungen und Rezension auf iTunes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Archive

Filme der Woche – 1917

JUDY

KNIVES OUT