Popcast #51: Space Sweepers

Wheeesch! Ab in den Weltraum mit uns. Da waren wir lange nicht mehr. Also haben sich Flo, Bernd und Tobi ihre Raumanzüge angezogen und sich auf eine Müllsammler-Mission begoben. Denn der Weltraum ist voll mit Müll. Zumindest wenn man dem Film SPACE SWEEPERS glaubt. Immer wieder wurde dieser Netflix-Streifen als die südkoreanische Variante von Guardians Of The Galaxa angepriesen. Ob dieser Vergleich wirklich Stand hält? Das gilt es in dieser Space-Opera-Episode zu diskutieren. Let’s Go! Wir freuen uns natürlich sehr über jegliche Kritik und Anregungen für künftige Besprechungen, sowie positive Bewertungen und Rezension auf iTunes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Archive

Filme der Woche – 1917

JUDY

KNIVES OUT