Die Show #12: Army Of The Dead, Mad Love In New York, Tokyo Gore Police

In trauter Zweisamkeit bereisen Bernd und Flo diesmal die Welt und starten mit einem Abstecher in Las Vegas, wo nicht nur ein Zombie-Tiger, sondern auch Matthias Schweighöfer auf sie wartet. Außerdem darf eine Reise nach New York nicht fehlen, dort trifft das Duo auf den depressiven Junkie-Film Mad Love In New York der Safdie-Brüder (Uncut Gems). Und dann wäre da noch Tokio – dort wird mit Tokyo Gore Police ordentlich auf die Splatter-Tube gedrückt. Daneben gibt es natürlich auch noch viele weitere Filme und Serie, über die die beiden Hosts quatschen… Viel Spaß! Wir freuen uns natürlich sehr über jegliche Kritik und Anregungen für künftige Besprechungen, sowie positive Bewertungen und Rezension auf iTunes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.