Die Show #101 (aka 13): Die große Dalmatiner-Episode (Cruella, 101 Dalmatiner, wuff…)

Wuff wuff wuff wuff wuff wuff! Oder auch nicht…. Denn im neuen Disney-Film Cruella sind Hunde eher zweitrangig. Aber nicht nur das ist ein Grund, wieso Mike und Flo diesem Film nicht allzu viel abgewinnen können. Zum Glück haben sie in diesem Dalmatiner-Spezial vorher auch noch über den Original-Zeichentrickfilm von 1961 und die erste Realverfilmung von 1996 gesprochen. Außerdem traute sich Flo sogar an die Direct To Video-Veröffentlichung 101 Dalmatiner 2 von 2003 ran. Aber hört selbst… Wir freuen uns natürlich sehr über jegliche Kritik und Anregungen für künftige Besprechungen, sowie positive Bewertungen und Rezension auf iTunes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.